Durch den Ansaugstutzen wird in erster Linie die Zuführung des Gas-Luftgemisches zum Vergaser geregelt.
Die verkleinerte Durchlassöffnung der Originalansaugstutzen (meistens sogar kleiner als der Vergaserquerschnitt) sorgt dabei für eine künstliche Drosselung der Motorleistung.
Ein Tuningansaugstutzen führt durch seinen grösseren Querschnitt also bereits bei Originalvergasern zu einer Leistungssteigerung.
Damit dürfte auch klar sein, dass der Einbau eines Tuningvergasers ohne offenen Ansaugstutzen sowieso keinen Sinn macht.
Komplettes Einlasssystem inkl. Ansaugstutzen mit Öl und Unterdruckanschluss, Membranblock und passenden Dichtungen.
Der mitgelieferte Anschlussgummi passt bei allen Vergasern mit 35mm Steckverbindung.
PASSEND FÜR FOLGENDE ROLLER:
Aprilia Area 51 50 Aprilia Gulliver 50 Aprilia Rally 50 Aprilia SR 50 Bj.1994-1997 Aprilia SR 50 Stealth LC Aprilia SR 50 Netscaper LC Aprilia SR 50 Racing LC bis Bj.2000 Aprilia SR 50 WWW Aprilia Scarabeo 50 Aprilia Sonic 50 Benelli 491 GT 50 AC bis Bj.2003 Benelli 491 RR 50 bis Bj.2003 Benelli 491 RR Replica 50 bis Bj.2003 Benelli 491 ST 50 bis Bj.2003 Benelli 491 Sport 50 bis Bj.2003 Benelli K2 50 Benelli Naked 50 bis Bj.2003 Benelli Pepe 50 bis Bj.2003 Benelli QuattronoveX 50 Beta Ark 50 Beta Chrono 50 Beta Eikon 50 Beta Quadra 50 Beta Tempo 50 CPI Aragon 50 CPI Bingo 50 CPI Bravo 50 CPI Formula R 50 CPI Freaky 50 CPI Hussar 50 CPI Oliver 50 CPI Popcorn 50 CPI Tenesse 50 MBK Equalis 50 MBK Evolis 50 MBK Fizz 50 MBK Flipper 50 MBK Forte 50 MBK Mach G 50 MBK Nitro 50 MBK Ovetto 50 MBK Sorriso 50 Malaguti Centro 50 bis Bj.2008 Malaguti F10 Malaguti F12 Phantom 50 Malaguti F15 Firefox Malaguti Yestarday 50 Yamaha Aerox 50 Yamaha Axis 50 Yamaha Breeze 50 Yamaha Jog 50 Yamaha Neos 50 Yamaha Why 50 Yamaha YE 50 Zest Yamaha Zuma 50