Der neueste Zylinder von Malossi der 94ccm Testa Rossa
dieser Zylinder kann im normalen Motorblock verbaut werden dieser muss dementsprechend bearbeitet werden.
Oder ohne Bearbeitung in den Malossi RC-One Motorblock.
Mal abgesehen von der mächtigen Leistung was man rausholen kann, Optisch natürlich eine Augenweide.
Technische Daten:
- 1 Kolbenring
- 7 Überströmer
- Verdichtung 1:14,6
- 93,4ccm
- 44mm Hub
- 52mm Bohrung
- 90mm Pleuel
- 13mm Kolbenbolzen
- 195,5 Grad Einlasssteuerzeit
- 130,0 Grad Auslasssteuerzeit
- 0,45mm Quetschkante
- zweigeteilter Auslass
- auf 57,2mm muss Motorblock gespindelt werden
Empfohlene Zündkerze: B11EG oder B11EGV
Empfohlener Vergaser: ab 24mm aufwärts
Empfohlener Auspuff: Malossi Team 3 Auspuff
Nur für Rennzwecke.
Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen!
PASSEND FÜR FOLGENDE ROLLER:
Aprilia Area 51 50
Aprilia Gulliver 50 LC
Aprilia Rally 50 LC
Aprilia SR 50 LC (Bj. 1994 - 1997)
Aprilia SR 50 Stealth LC
Aprilia SR 50 Netscaper LC
Aprilia SR 50 Racing LC (bis Bj. 2000)
Aprilia Sonic 50 LC
Benelli 491 RR 50 (bis Bj. 2003)
Benelli 491 RR Replica 50 (bis Bj. 2003)
Benelli 491 Sport 50 (bis Bj. 2003)
Benelli K2 50 LC
Beta Ark 50 LC
Beta Eikon 50
Garelli GSP 50
Italjet Dragster 50
KTM Ark 50 LC
MBK Mach G 50 LC
MBK Nitro 50
MBK Nitro Naked 50
Malaguti F12 Phantom 50 LC
Malaguti F12 Phantom R 50 LC
Malaguti F15 Firefox LC
Yamaha Aerox 50
Yamaha Jog RR 50 LC
▸Widerrufsbelehrung